Antenne auf der ABC-Apotheke in Siegen-Weidenau     
Strahlung gratis
                           . . . nein danke !  
       

Impressum

   
  Diese Web-Seiten sind nicht kommerziell und erhebt und sammelt keine Daten von den Benutzern. Wir unterrichten über die für Menschen wahrscheinlich schädliche Belastung durch EMF- Exposition durch  elektrische, magnetische und elektromagnetische Felder (Mobilfunksender, DECT-Technik, Handys, DVB-T, LTE, WLAN und sonstige Mikrowellenanwendungen).  
  
Haftungsausschluss
   
 

Die auf diesen Seiten vorhandenen Links zu fremden Anbietern wurden nach bestem Wissen und Gewissen ausgewählt und erstellt. Dabei wurde auf die Vertrauenswürdigkeit der jeweiligen Anbieter geachtet. Eine Einzelprüfung sämtlicher Inhalte ist nicht in allen Fällen möglich. Ich distanziere mich daher ausdrücklich von allen Inhalten sämtlicher gelinkter Seiten und mache mir die fremden Inhalte nicht zu eigen. Ich bitte die Leser/innen, mich umgehend auf etwaige rechtswidrige Inhalte der gelinkten Seiten aufmerksam zu machen. 
Copyright bei den Autoren. Alle Rechte vorbehalten

    
 

Helmut Langenbach
Hammerweg 44
75258 Freudenberg
Mitglied der Bürgerwelle e.V. 
E-Mail: strahlung.gratis@online.de